53. Generalversammlung IHV vom 8.11.2024
Verpassen Sie unsere Veranstaltung nicht und sicheren Sie sie in Ihrem Kalender.
Verpassen Sie unsere Veranstaltung nicht und sicheren Sie sie in Ihrem Kalender.
Gerne laden wir Sie zur 53. Generalversammlung der Industrie- und Handelsvereinigung Sursee-Willisau ein. Nach dem offiziellen Teil verwöhnt uns das Restaurant Bison mit einem Apéro gefolgt von einem Nachtessen. Anschliessend findet der gemütliche Ausklang an der obligaten IHV-Bar statt. Die Kosten pro Person belaufen sich auf CHF 65.00 inkl. Apéro, Essen und Getränke. Bitte bezahlen Sie den Beitrag mit dem Einzahlungsschein vor der Generalversammlung ein. Sollten Sie ein Vegi-Menu wünschen oder Sie haben eine Lebensmittelunverträglichkeit, können Sie dies bei der Anmeldung unter Mitteilung notieren. Wenn Sie eine Begleitperson mitnehmen, können Sie den Vor- und Nachnamen ebenfalls im Mitteilungsfeld notieren oder Sie melden über den Link jede Person einzeln an.
Alle Generalversammlungsdokumente finden Sie unter der Rubrik Downloads.
Programm und Traktandenliste
17.00 Uhr Start Generalversammlung
1. Begrüssung und Festlegung der Präsenz
2. Protokoll der 52. GV vom 17. November 2023 - Download
3. Abnahme des Jahresberichtes 2023/2024 - Download
4. Genehmigung Jahresrechnung 2023/2024 (im Jahresbericht)
5. Ausblick auf das neue Vereinsjahr 2024/2025
6. Budget 2024/2025 (im Jahresbericht)
7. Anpassung Statuten/Genehmigung - Statuten aktuell/neu/Vergleich Download
8. Wahlen
- Frau Erika Wermelinger, Balmer-Etienne AG (Revisorin neu)
- Herr Pascal Ehrler, Truvag AG (Revisor neu)
9. Verschiedenes
18.15 Uhr Apéro
19.00 Uhr Nachtessen, Unterhaltungsprogramm und gemütlicher Ausklang an der IHV-Bar
00.00 Uhr Ende der Veranstaltung
Anmeldeschluss: 1.11.2024
Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie gerne Sabine Büchli-Rudolf, Geschäftsstelle IHV kontaktieren.
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.
165 Firmen aus allen Branchen stehen ein für fortschrittliches Denken und Handeln, verantwortungsvolles Agieren und die Interessen der Region.